Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Symbolbild Familie
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Biessenhofen
Sonntag, 14. Oktober 2018

Schwerer Auffahrunfall bei Biessenhofen

Am Samstagabend ereignete sich auf der Bundesstraße, Anschlussstelle Altdorf ein Auffahrunfall. Etwa 300 Meter nach der Auffahrt, in Fahrtrichtung Kaufbeuren, fuhr der 27-Jährige Unfallverursacher dem vorrausfahrenden Auto, das mit einer vierköpfigen Familie besetzt war, mit erheblich höherer Geschwindigkeit auf.

Alle vier Insassen wurden dadurch leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst behandelt werden.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

Der 27-Jährige gab an, kurz abgelenkt gewesen zu sein und deshalb den Unfall verursacht zu haben. Bei genauerer Inaugenscheinnahme fiel jedoch auf, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Außerdem wurde eine nicht unerhebliche Menge Betäubungsmitteln bei ihm aufgefunden. (PI Marktoberdorf)


Tags:
Familie Unfall Polizei Verletzte


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Fatoni feat. Tristan Brusch
Du wartest
 
Alok & Bebe Rexha
Deep In Your Love
 
Justin Timberlake feat. Chris Stapleton
Say Something
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum