Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Das zerstörte Auto eines Unfallbeteiligten
(Bildquelle: Richard Rädler)
 
Ostallgäu - B31/Sigmarszell
Samstag, 11. Juli 2015

Fünf Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß auf B31 bei Sigmarszell

Eine 47 Jahre alte Dame befuhr mit ihrem Pkw die B 31 neu in Richtung Sigmarszell. Rund 500m vor der Anschlussstelle zur BAB 96 kommt die Unfallverursacherin mit ihrem Pkw nach links auf die Gegenfahrbahn und prallt dort mit einem entgegenkommenden Pkw, welcher mit 4 Personen besetzt war zusammen.

Durch den Anstoß wird dieser Pkw in den Graben geschleudert. Bei dem Verkehrsunfall wurden insgesamt 5 Personen z.T. schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Zwei weitere Mitfahrer wurden zur Beobachtung ebenfalls in eine Klinik gefahren. Ein 58 Jahre alter Fahrzeuginsasse des gerammten Pkw musste mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Kempten geflogen werden. An beiden Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden i.H.v. ca. 10.000.- Euro. 
Während der Unfallaufnahme, bei der auch Luftbilder durch einen Polizeihubschrauber gefertigt wurden und der Bergung der Fahrzeuge war die B 31 rund 2 Stunden gesperrt. Neben einem Großaufgebot des Rettungsdienstes waren die Freiwilligen Feuerwehren von Lindau und Weißensberg im Einsatz. (PP SWS Einsatzzentrale - PI Lindau) 

AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Unfall auf der B31 bei Sigmarszell
 
       


Tags:
unfall schwerverletzt frontalzusammenstoß b31


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Keanu Silva & Toby Romeo & SACHA
Hopeless Heart
 
Johannes Oerding
Tick Tack
 
Silia Kapsis
Liar
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum