Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Feuerwehr
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - sonthofen
Sonntag, 6. August 2017

Sonthofen: Nach Messerattacke Wohnung in Brand gesteckt

Bei einem Streit in einer Wohnung wurde die Wohnungsinhaberin mit einem Messer schwer verletzt.

Bei vermutlich einem Streit wurde die 55-jährige Wohnungsinhaberin durch den männlichen, noch nicht identifizierten, Täter mit einem Messer verletzt. Sie konnte sich ins Treppenhaus flüchten, wo sie von einer Nachbarin erstversorgt und durch die eintreffende Polizeistreife in Sicherheit gebracht wurde.

Die Wohnung, in der sich der Täter noch befand wurde gesichert. Durch die Beamten, die den Tatort von außen sicherten, wurde festgestellt, dass aus dem Fenster starker Rauch drang. Der mutmaßliche Täter stand am Fenster.

Auf Ansprache aufzugeben und herauszukommen, sprang er aus dem 2. Stock und landete auf Kopf und Rücken. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen unter Bewachung ins Krankenhaus gebracht. Die Geschädigte wird ebenfalls auf Grund ihrer schweren Verletzungen im Krankenhaus operiert und ist darum für Rückfragen nicht ansprechbar.

Das Feuer wurde durch die Feuerwehr Sonthofen gelöscht, der Schaden ist noch nicht bezifferbar. Die Ermittlungen wurden durch den Kriminaldauerdienst aufgenommen. (Einsatzzentrale PP Schwaben Süd-West


Tags:
Messerattacke Brand Drama


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Felix Jaehn & KIDDO
Nonstop [feat. KIDDO]
 
Cash Cash
Too Late (feat. Wiz Khalifa & Lukas Graham)
 
Alex Zind
Close To Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum