Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Weitnau
Montag, 26. Juni 2017

Verkehrsunfall mit Quads in Weitnau

 

Gestern am späten Nachmittag befuhr eine geführte Reisegruppe mit 10 Quads die Hochmoorstraße von Hellengerst in Richtung Rechtis. Kurz nach der Unterführung der B12 wollte die Reisegruppe am rechten Fahrbahnrand anhalten und verlangsamte hierzu die Geschwindigkeit.

Eine 25-jährige Fahrerin in der Gruppe bemerkte dies zu spät und fuhr einem vor ihr fahrenden Quad in das Heck. Die 25-Jährige wurde durch den Aufprall über den Lenker vom Quad geschleudert und im Anschluss auf der Fahrbahn von ihrem eigenen Quad getroffen. 

Die junge Frau erlitt hierbei schwere, innere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin des 2. Quads konnte nach dem Aufprall den weiteren Quads vor ihr noch nach rechts in ein Feld ausweichen und blieb so unverletzt. 

An beiden Quads entstand Sachschaden. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Verkehrspolizeiinspektion Kempten. (VPI Kempten) 

 

 

 

 

 

 


Tags:
resiegruppe quads unfall allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bruce Springsteen
Ghosts
 
Jason Derulo
When Love Sucks (feat. Dido)
 
Lost Frequencies, Tom Gregory
Dive
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum