Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuHIT-Kaffeeklatsch
mit Isabelle Tausend
 
 
Blick in eine Suite im Hanusel-Hof in Weitnau-Hellengerst
(Bildquelle: Hanusel-Hof)
 
Oberallgäu - Weitnau
Mittwoch, 8. Oktober 2014

Hotel Hanusel Hof in Weitnau-Hellengerst neu im Web

Die Internetseite des Hanusel Hof erstrahlt seit heute in neuem Glanz. Großflächige Bilder, eine benutzerfreundliche Bedienoberfläche oder das responsive Design, das sich sofort an die Bildschirmgröße anpasst, sind nur ein paar Neuerungen auf der Homepage. Ein besonderes Augenmerk galt bis vor kurzem ausschließlich dem, zum Hotel gehörigen Golfclub Hellengerst, der im Winter aber nicht nutzbar ist. Das hat sich mit dem neuen Internetauftritt geändert. Den Besuchern zeigt sich durch das, an die Jahreszeiten angepasste Design, im Sommer der Golfclub und im Winter die Wintersportangebote des Hanusel Hof. Auch in das, auf der alten Homepage versteckte, Wellness-Angebot des Hotels bekommt man nun eine bessere Einsicht.

Neben der neuen Homepage hat sich das Hotel Hanusel Hof auch optisch gewandelt. Neu gestaltete und liebevoll eingerichtete Zimmer erwarten die Besucher aus nah und fern. Das  Design der Gästezimmer kann nun auch auf der neuen Internetseite begutachtet werden. Die schön arrangierten Fotografien wecken bei den Besuchern ein Gefühl von Urlaub und Entspannung. Anlässlich der Neuerungen im Hotel Hanusel Hof veranstaltet Familie Rainalter ein großes Gewinnspiel. Dem Sieger winkt eine Winterwoche im Hotel Hanusel Hof für zwei Personen. Nähere Informationen gibt es auf der Homepage des Hotels.

Das Hotel Hanusel Hof befindet sich auf einem malerischen Hochplateau zwischen Kempten und Isny und wird von einem Bergpanorama der Tiroler-, Schweizer- und Allgäuer-Alpen umrahmt. Seit 2005 gibt es das 4-Sterne-Hotel mit dem angrenzenden Golfplatz, das im Besitz der Familie Rainalter ist, nun schon. In den Jahren 2008 und 2009 wurde es von der Zeitschrift „Feinschmecker“ zu einem der besten Hotels mit Restaurant in Deutschland gekürt.

Den neuen atmosphärischen Internetauftritt des Hotel Hanusel Hof verdankt er der Marketingkommunikationsagentur Kodiak aus Isny im Allgäu. Diese hatte sich im Bewerbungsverfahren für die Homepagegestaltung gegen vier andere Agenturen durchgesetzt und den Auftrag bekommen. Für die Designexperten war es die erste Hotelhomepage, die sie gestalten durften. Die Agentur Kodiak wurde 1992 gegründet und beschäftigt momentan 20 Mitarbeiter, sie hat zudem einen zweiten Firmensitz in Kanada.


Tags:
hanuselhof hellengerst homepage oberallgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Oliver Heldens feat. Kylie Minogue
10 Out Of 10
 
Marshmello, P!nk & Sting
Dreaming
 
SOPHIA
Rettungsmission
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum