Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Waltenhofen
Freitag, 1. Juli 2016

Unfall verwüstet Vorgarten in Waltenhofen

Eine 59-jährige Autofahrerin verlor gestern gegen 17.25 Uhr auf der Industriestraße in Hegge aus persönlichen medizinischen Grüßen die Kontrolle über ihren Pkw und kam in östlicher Fahrtrichtung nach rechts von der Straße ab. Das Auto kollidierte mit einem Gartenzaun und die Ölwanne riss auf.

Im Anschluss überquerte das Fahrzeug die Straße; eine entgegenkommende Autofahrerin konnte durch eine Bremsung einen Zusammenstoß verhindern. Weiterhin geriet das Auto in den Vorgarten eines Mehrfamilienhauses, der dadurch stark beschädigt wurde. Letztendlich kollidierte das Fahrzeug mit dem Eisentor einer ehemaligen Lebensmittelfabrik.
Glücklicherweise wurden die 87-jährige Beifahrerin und die Fahrerin nur leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Zuvor mussten sie vom Rettungsdienst geborgen werden. Der Sachschaden wird auf über 20.000 Euro geschätzt. Das stark beschädigte Auto musste abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Hegge war zur Verkehrslenkung und Fahrbahnreinigung im Einsatz.
(PP Schwaben Süd/West)


Tags:
polizei unfall vorgarten zerstörung


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lil Nas X
Star Walkin´ (League of Legends Worlds Anthem)
 
Gabry Ponte & JP Cooper
With You
 
Kenya Grace
Strangers
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum