Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild Rettungswagen
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Waltenhofen
Dienstag, 8. Mai 2018
21-Jährige überschlägt sich mit Auto in Waltenhofen
B 19 für halbe Stunde komplett gesperrt

Montagmorgen gegen 07:30 Uhr befuhr eine 21-jährige Autofahrerin die B19 von Martinszell kommend in Richtung Kempten. Hierbei geriet sie nach rechts auf das dortige Bankett. Die Autofahrerin verlor daraufhin die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Dieses kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Auto kam schlussendlich seitlich liegend auf dem rechten Fahrstreifen zum Stillstand. Die Fahrzeugführerin wurde leicht verletzt vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Da Kraftstoff austrat, wurde die Feuerwehr Martinszell hinzugezogen.

Die B19 wurde für ca. eine halbe Stunde komplett gesperrt. Weiterhin kam es ca. eineinhalb Stunden zu Verkehrsbeeinträchtigungen, da die rechte Fahrspur zur Bergung des Fahrzeugs gesperrt war. Der nachfolgende Verkehr wurde bei der Ausfahrt Thanners von der B19 abgeleitet. (Verkehrspolizeiinspektion Kempten) 

 


Tags:
unfall überschlag fahrbahnsperrung allgäu


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dick Brave & The Backbeats
Walk This Way
 
Namika
Je ne parle pas français
 
Liam Payne & Rita Ora
For You (Fifty Shades Freed)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Juniorinnen Länderspiel GER - SUI
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hergensweiler: Auto überschlägt sich
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1. FC Sonthofen - TSV Kottern
 
 
 
Radio einschalten