Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Motorrad des verletzten Motorradfahrers
(Bildquelle: Thorsten Bringezu)
 
Oberallgäu - Sulzberg
Dienstag, 18. Juli 2017

Schwerer Motorradunfall bei Sulzberg

Ein Motorradfahrer kam heute bei Sulzbrunn von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb neben der Fahrbahn liegen. Zur Erstversorgung war ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Der Fahrer war gegen 13.30 Uhr auf der Staatsstraße 2520 in Richtung Durach unterwegs. Nach derzeitigem Kenntnisstand schätze er den Verlauf einer Linkskurve falsch ein und kam von der Fahrbahn ab. In der Folge überschlugen sich Fahrzeug und Fahrer und blieben neben der Fahrbahn liegen. Ersthelfer kümmerten sich bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um den verletzten Fahrer. 

Er wurde mit unbekanntem Verletzungsgrad vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gefahren; lebensbedrohliche Verletzungen sind bislang nicht bekannt. Ein alarmierter Rettungshubschrauber wurde nicht benötigt. Das Motorrad des 67-jährigen Fahrers wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen. Es kam kaum zu Verkehrsbehinderungen. Der Unfallhergang wird von der Kemptener Verkehrspolizei aufgenommen, die den Sachschaden auf rund 20.000 Euro schätzt.(PP Schwaben Süd/West, 15.20 Uhr, ce)

AllgäuHIT-Bildergalerie
Verkehrsunfall St2520
 
       
 
             


Tags:
polizei sulzberg motorrad unfall


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Icona Pop
I Love It
 
Fischer-Z
Waterside
 
Michael Mind Project
Rio De Janeiro
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum