Moderator: Manfred Prescher
mit Manfred Prescher
Sendung: Heute im Allgäu
 
 
Feuerwehr
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Mittwoch, 19. April 2017
Wohnungsöffnung in Sonthofen mit glücklichem Ende
Feuerwehr als Retter in der Not

Glückliches Ende eines Feuerwehreinsatzes in Sonthofen. Gestern Abend waren die Einsatzkräfte ausgerückt, um eine Wohnung im Stadtgebiet zu öffnen. Seit über einer Woche war der Bewohner nicht mehr gesehen worden.

Mit mehreren Fahrzeugen und Einsatzkräften waren die freiwilligen Retter angerückt. Bei der Öffnung der Wohnungstür befürchtete die Feuerwehr bereits das Schlimmste. Tatsächlich lag der Bewohner bewegungsunfähig auf dem Boden. Allerdings war er ansprechbar. Der Rettungsdienst brachte ihn in eine Klinik.

 

 

 

 


Tags:
feuerwehr wohnungsöffnung allgäu rettungsdienst


© 2017 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
ALLGÄUHIT WHATSAPP NEWSLETTER
 
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Justin Timberlake
What Goes Around...Comes Around
 
Kygo feat. Ella Henderson
Here for You
 
Die Toten Hosen
Unter den Wolken
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer LKW-Unfall auf der BAB 96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Verkehrsnfall bei Markt Rettenbach
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verletzte bei Gottesdienst
 
 
 
Radio einschalten