Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Eissporthalle Sonthofen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 27. April 2015

Weitere Personalentscheidungen beim ERC Sonthofen

Die Planungen und Gespräche des sportlichen Leiters des ERC Sonthofen 1999 laufen auf Hochtouren und es gibt auch schon weitere positive Ergebnisse.

Seinen Vertrag um eine weitere Spielzeit hat Michael Grimm verlängert. Der 27-jährige Stürmer geht damit in seine 8. Saison in Sonthofen. Michael ist eine Identifikationsfigur im Verein, der durch seinen Kampfgeist die Fans immer wieder beeindruckt. Dazu kommt noch sein Engagement im Nachwuchsbereich, wo er bisher als Trainer viel geleistet hat.

Neu in Sonthofen ist dagegen Martin Guth. Der in Peißenberg geborene Stürmer wechselt von Peiting nach Sonthofen. Martin Guth hat für den EC Peiting 178 Oberligaspiele bestritten und kam dabei auf 102 Punkte. Der 24-jährige Stürmer ist ein Spieler, der gut in das neue Konzept der Bulls passt. Neben dem Eishockey wird Martin Guth ab Semesterbeginn dieses Jahres ein Studium an der Hochschule in Kempten aufnehmen.

Seine Schlittschuhe an den berühmten Nagel gehängt hat Sonthofens Deutsch-Finne Janne Kujala. Im beidseitigen Einvernehmen bat Janne Kujala um Auflösung seines noch ein Jahr laufenden Vertrages. Da seine beiden Kinder in Finnland zur Schule gehen, wollte er nicht noch ein weiteres Jahr von seiner Familie getrennt sein. In Zukunft will er nur noch Hobbymäßig Eishockey bei seinem Heimatverein spielen. Der Verein wünscht Janne privat und beruflich für seine Zukunft alles Gute. 


Tags:
ercs personal eishockey sport


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Emeli Sandé
Brighter Days
 
ÁSDÍS
Angels Eyes
 
Lady Gaga
The Edge Of Glory
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum