Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Mittwoch, 27. Mai 2015
Ungewöhnlicher Diebstahl am Bahnhof Sonthofen
Fahrradbesitzer muss schieben statt radeln

Ungewöhnlicher Diebstahl am gestrigen Dienstag am Bahnhof in Sonthofen.

Ein 49-jähriger Mann war bei der Polizeiinspektion der oberallgäuer Kreisstadt erschienen. An seinem im Fahrradständer auf dem Bahnhofsgelände abestellten Rad waren alle vier Bremsbacken abmontiert und gestohlen worden. Jetzt sucht die Polizei Zeugen für den Vorfall. Zwar beläuft sich der Sachschaden auf nur rund 20 Euro. Für den Fahrradbesitzer war es dennoch ein großes Ärgernis, dass er sein Rad nun schieben musste, statt mit diesem nach Hause zu radeln.

 

 

 

 


Tags:
diebstahl fahrrad allgäu oberallgäu


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Revolverheld
Immer noch fühlen
 
Golden Earring
Radar Love
 
Wally Warning
No Monkey
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Das Oktoberfest steht bevor
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Mythen um Ernährung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Oberstaufen-Konstanzer
 
 
 
Radio einschalten