Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeifahrzeug (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Sonntag, 3. Dezember 2017

Unfälle im Bereich der Brüchle-Kreuzung in Sonthofen

Am Samstagnachmittag kam es in der östlichen Alpenstraße in Sonthofen zu zwei Verkehrsunfällen, bei denen eine Person leicht verletzt wurde und es zu einem Sachschaden von über 8000 Euro kam.

Beim ersten Unfall fuhr ein 64-jähriger Pkw-Fahrer von der B 19 kommend in Richtung Brüchle-Kreuzung. Da die Ampel zum Gewebegebiet rot zeigte, musste er anhalten. Eine dahinter fahrende Fahrzeugführerin bremste ebenfalls ab. Dies erkannte eine 64-jährige Autofahrerin zu spät und fuhr auf. Durch den Aufprall wurden alle drei Fahrzeuge beschädigt.

Der zweite Unfall ereignete sich in entgegengesetzter Fahrtrichtung kurz vor der Brüchle-Kreuzung. Auch hier musste ein Autofahrer verkehrsbeding abbremsen. Dies erkannte eine 18-jährige Fahranfängerin zu spät und fuhr auf. Dadurch wurde der Pkw des Geschädigten noch auf das vorausfahrende Fahrzeug geschoben. Bei diesem Unfall wurden ebenfalls alle drei Pkw beschädigt.

 

 


Tags:
unfall brüchlekreuzung allgäu polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bebe Rexha
Call on Me
 
Zoe Wees
Lonely
 
R3HAB, INNA & Sash!
Rock My Body
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum