Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Mittwoch, 12. September 2018
Streit unter Eheleuten in Sonthofen
Auf Bad Hindelanger Viehscheid zu tief ins Glas geschaut

Nachdem sie ihren stark betrunkenen Mann und zwei seiner Bekannten in den späten Nachtstunden vom Viehscheid in Bad Hindelang abgeholt hatte, kam es bei einem Urlauberehepaar zu einem lautstarken Streit vor dem Bahnhof in Sonthofen.

Die beiden Bekannten des 58-jährigen Mannes waren zuvor ausgestiegen und der Mann weigerte sich daraufhin, die Fahrt mit der Ehefrau fortzusetzen. Als er ihr auch noch den Fahrzeugschlüssel wegnahm, schrie die Frau um Hilfe.

Drei Männer kamen hinzu und versuchten, die Situation zu schlichten. Da der betrunkene Mann öfter unkontrolliert auf die Straße lief, wurde er von einem der Männer festgehalten. Daraufhin ließ er sich fallen und beschuldigte den Mann, ihn geschlagen zu haben.

Nach dem Eintreffen der Polizei wurde der Ehemann aufgrund Kopfschmerzen ins Krankenhaus verbracht. Bei der Frau wurden leichte Verletzungen festgestellt. Zur Herkunft verweigerte die Frau jedoch die Aussage. (PI Sonthofen) 


Tags:
polizei Ehepaar Streit Viehscheid



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Sparkasse Wertach unterstützt GSB-Bank aus Thailand - Finanzielle Bildung für Asiatische Reisbauern
In der vergangenen Woche war bei der Sparkasse Allgäu eine Delegation aus Thailand zu Besuch. Die Asiaten holten sich bei der Allgäuer Sparkasse Know how ...
Ehrenpreis für Sicherheitswacht Kaufbeuren - Bayerns Innenminister ehrt Mitglieder
Christine Pöschl und Michael Besel, Mitglieder der Sicherheitswacht Kaufbeuren, wurden mit dem Ehrenpreis „Ehrenamt schafft Sicherheit“ ...
Verkehrsunfallflucht mit Motorrad in Waltenhofen - Ca. 10.000 Euro Sachschaden an Porsche
Am 25.09.2018, gegen 12.55 Uhr kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Hellengerst und Rohr zu einem Verkehrsunfall. Ein Fahrer eines weißen Porsche ...
Mann in Lindau würgt Passanten mit Hundeleine - Renitente Person wird in Klinik untergebracht
Am Abend des 24.09.2018 wurde ein Mann von einem Passanten bei der Beschädigung zweier Pkw beobachtet. Er hatte diese zerkratzt und eine Scheibe eingeschlagen. ...
81-Jähriger aus dem Oberallgäu vermisst - Hinwendungsorte in Ingolstadt, Nürnberg und München
Seit dem 16.09.2018 wird der aus dem Oberallgäu stammende Herr Rolf Prosch vermisst. Er ist 81 Jahre alt und hielt sich zuletzt in einem Hotel in Nürnberg ...
Kurioser Betäubungsmittelfund in Kempten - Mariuhana in "Überraschungsei"
Im Zug von Buchloe nach Kempten kontrollierte die Grenzpolizei Pfronten am 24.09.2018 einen Mann. In seinem Rucksack hatte er ein ...
© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
David Guetta feat. Sam Martin
Dangerous
 
Kygo feat. Kodaline
Raging
 
The Script
Rain
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1. FC Sonthofen - TSV Kottern
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Das Oktoberfest steht bevor
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Mythen um Ernährung
 
 
 
Radio einschalten