Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Donnerstag, 10. März 2016
Rabiater Hundehalter in Sonthofen
Mann droht Frau Hundekot ins Gesicht zu reiben

Zu einem Vorfall zwischen einer 50-jährigen Hundehalterin und einem bislang unbekannten Hundehalter kam es am vergangenen Dienstag auf einem Freigelände in der Prinz-Luitpold-Straße.

Dort wurde die 50-jährige Frau durch den unbekannten Mann verbal beleidigt und im Anschluss durch diesen sogar damit bedroht, dass er ihr einen gefüllten Hundekotbeutel ins Gesicht reiben würde. Ein älterer Passant kam der Frau zu Hilfe und mischte sich in den Vorfall ein, indem er die Frau von dem Hundehalter wegbegleitete. Auffällig ist, dass der unbekannte Hundehalter mit einem Rollstuhl unterwegs war, diesen aber während des Vorfalles verlassen konnte. Die Polizei Sonthofen bittet Passanten, welche den Vorfall beobachtet haben, sich bei ihr zu melden. Tel. 08321/6635-0. (PI Sonthofen)

 

 

 

 

 

 

 


Tags:
polizei hundehalter kot beleidigung


© 2017 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
ALLGÄUHIT WHATSAPP NEWSLETTER
 
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rihanna
Love On The Brain
 
Des´ree
Life
 
Max Giesinger
Wenn sie tanzt
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
ERC zieht ins Viertelfinale ein
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
ERC Sonthofen - EV Regensburg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Internationales Käsefestival Oberstdorf
 
 
 
Radio einschalten