Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Einen Schritt weiter: Lukas Bielefeld aus Sonthofen will aufs Cover der Men’s Health
(Bildquelle: AllgäuHIT / Lukas Bielefeld)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Donnerstag, 8. Mai 2014

Mens Health: Allgäuer bei Voting in Top10

Das Allgäuer Fitnessmodell Lukas Bielefeld aus Sonthofen kann auf ein Titelcover bei deutschlands Männer-Fitnesszeitschrift Men`s Health hoffen. Der Verlag hatte einen entsprechenden Wettbewerb gestartet. Ziel war eine Top10- Platzierung.

Die schaffte der 25-jährige Student spielend und schloss schließlich als Viertplatzierter ab. Wie es jetzt weiter geht, weiß er aber selbst noch nicht genau. Nur, dass jetzt eine Fachjury entscheidet, welcher der letzten 10 Bewerber tatsächlich auf das Cover kommt, sagte er im Interview bei Radio AllgäuHIT.

Bielefeld weiter: "Ich will genau auf dieses Cover, weil es einfach die berühmteste Fitnesszeitschrift in Deutschland ist, weil der Bekanntheitsgrad gigantisch ist und weil es einfach ein super Sprungbrett wäre, um im Bereich Fitness und gesunder Ernährung und Lifestyle da wirklich voran zu kommen und mir da einen Namen zu machen."

Von seinen Mitbewerbern schätzt Lukas Bielefeld maximal zwei, drei als gefährlich ein: "Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich mir die anderen aus den Top10 nicht näher angeschaut habe. Ich denke, dass ich da schon höhere Chancen habe, weil nur zwei bis drei Kandidaten ähnlich wie ich sind, um auf so ein Cover bzw. eine Fotostrecke zu kommen."

Wie es weitergeht erfahren Sie natürlich bei Radio AllgäuHIT und hier auf allgaeuhit.de.


Der Radio-Programmbeitrag zum Nachhören:



Tags:
menshealth cover wettbewerb bielefeld


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
King & Potter
Back to the Summer
 
Latto feat. LU KALA
Lottery
 
Leslie Clio
Good Trouble
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum