Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
(Bildquelle: TSV Sonthofen | Facebook)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Samstag, 22. Oktober 2016
Ein Bericht von Philipp Dressel

Gala Vorstellung des TSV Sonthofen mit 45:17

Der TSV Sonthofen wurde seiner Favouritenrolle gerecht und schickte den TSV Peißenberg mit einer ordentlichen 45:17 Packung auf die Heimreise.

Sonthofen brillierte tolles Kombinationsspiel und eine sicher stehende Abwehr.

Bravouröse Vorstellung des TSV Sonhofen die zu keinem Zeitpunkt der Partie Schwäche zeigten und mit dem Gegner machen was sie wollten. Der TSV Peißenberg konnte nicht ansatzweiße mit der unendlichen Gier des TSV mithalten und musste schon früh in der Partie die Segel streichen. Peißenberg wurde dem aktuellen Tabellenplatz gerecht und wirkte total Chancenlos, dass Pech kam auch noch dazu als man in Halbzeit Eins, fünf mal das Aluminum traf. Aber auch diese fünf Tore mehr hätten diese deutliche Niederlage auch nicht verhindern können.

Der TSV Express rollte weiter Richtung Sieg, fünf Minuten vor dem Ende der ersten Halbzeit gönnte sich die Mannschaft des TSV mal eine kurze Pause und erholte sich, hatte auch damit zu tun das Trainer Sven Heldt die Mannschaft ordentlich von der Bank routiren ließ. Auch diese Spieler fanden sich und so war es eine geschlossene Mannschaftsleistung mit dem letzen Willen, der Konzentration und der letzen Konsequenz mit der man das Spiel dann in der zweiten Halbzeit fortsetze, was nun aktuell Platz 2 in der Tabelle zu bedeuten hat.

 

Bester Werfer beim TSV:

Lukas Fröhlich

10

Das nächste Spiel bestreitet die Mannschaft von Trainer Sven Heldt Auswärts beim Mitaufstiegsasspiraten HSG Würm-Mitte II am Samstag, 12.11.2016.

Zum nächsten Heimspiel begrüßt der TSV Sonthofen am Samstag, 19.11.2016. den TSV Alling in der Allgäu Halle.

 

 


Tags:
#handball tsvsonthofen bezirksliga #gutersaisonstart


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Baschi
Applaus
 
Sia & Kylie Minogue
Dance Alone
 
Imagine Dragons
Bad Liar
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum