Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Symbolbild Fußball
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Dienstag, 31. Oktober 2017

FC Kempten gegen 1.FC Sonthofen II

Für die „Zweite“ des 1.FC Sonthofen steht am heutigen Dienstag um 14.00 Uhr das Nachholspiel beim Bezirksliga-Tabellenführer FC Kempten auf dem Programm. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist die Müller-Truppe klarer Außenseiter.

Gegner Kempten führt die Bezirksliga-Süd souverän an. Der Aufsteiger hat eine optimale Vorrunde hingelegt, die in der Herbstmeisterschaft gipfelte und schoss sich mit dem 7:0 Sieg in Neusäß für dieses Derby schon mal warm. Sonthofens Bayernliga-Reserve ist dagegen außer Tritt. Mit dem 0:1 in Ost Memmingen und zuletzt der 0:3 Pleite gegen Wiggensbach musste das Team von Spielertrainer Benjamin Müller zwei Rückschläge hinnehmen, in dem die Mannschaft ihre Offensivqualitäten gänzlich vermissen ließ. „Wir werden trotzdem versuchen unseren ehemaligen Kollegen und jetzigen FCK-Spielertrainer Matthias Jörg mit seinem Team zu ärgern. Vielleicht gelingt es uns ja, was mitzunehmen“. (PM)

 

 

 

 


Tags:
fußball bezirksliga nachholspiel allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
OneRepublic
RUNAWAY
 
Alex Christensen & The Berlin Orchestra
Total Eclipse Of The Heart [feat. Bonnie Tyler]
 
Ilira
Wishing Well
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum