Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Spielverlegung von Oberstdorf nach Füssen
(Bildquelle: ERC Sonthofen)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Mittwoch, 30. August 2017

ERC Sonthofen verlegt Freitags-Testspiel nach Füssen

Das erste Vorbereitungsspiel des ERC Sonthofen gegen die Heilbronner Falken findet am Freitag doch nicht im Eissportzentrum Oberstdorf, sondern in Füssen statt. Grund sind organisatorische Schwierigkeiten, die sich auf die Schnelle nicht mehr beheben lassen.

Daher hat der ERC Sonthofen in Abstimmung mit seinem Kooperationspartner aus der DEL2 entschieden, die Begegnung in das Bundesleistungszentrum für Eishockey nach Füssen zu verlegen. Dort war in Halle 1 glücklicherweise noch eine Eiszeit frei, sodass der Ansetzung des Testspiels nichts mehr im Wege stand. Statt um 20 Uhr beginnt die Partei allerdings schon um 19:30 Uhr. Einlass wird bereits ab 18:30 Uhr sein, das Warm-Up beginnt um 18:50 Uhr. Stehplatzkarten kosten 10 Euro, Sitzplatzkarten 13 Euro.

Die bestellten Saisonkarten können am Donnerstag (31.8.) ab 17 Uhr in der Stadiongaststätte Overtime abgeholt werden oder sind am Freitagabend im Füssener Eisstadion hinterlegt. Der Termin für das versprochene Treffen mit den Spielern innerhalb der Frühbucheraktion ist bereits an die jeweiligen Besteller kommuniziert worden. (pm)

 


Tags:
spielverlegung eishockey sport allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gigi D´Agostino
La Passion
 
Fury In The Slaughterhouse
Letter to Myself
 
Bruno Mars
24K Magic
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum