Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Mannschaftspräsentation im Wonnemar in Sonthofen
(Bildquelle: ERC Sonthofen)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Dienstag, 28. August 2018

ERC Sonthofen mit Mannschaftspräsentation

Am Samstag hat der ERC Sonthofen zu seiner Mannschaftspräsentation bei seinem Partner „Wonnemar Sonthofen“ geladen. Rund 200 Fans des ERC fanden den Weg in das Freizeitbad und erhielten kostenfreien Eintritt.

Gegen 20 Uhr stellte Pressesprecher Jürgen Naumann dem Publikum jeden einzelnen Spieler vor. Das Besondere dabei war dieses Jahr, dass die Spieler in ungewohnten Gefilden vorgestellt wurden - im Wasser. Wenn auch nur knietief, betonte der Geschäftsführer des Wonnemar Sonthofen Maximilian Haag, dass dies die perfekte Symbiose zwischen Eishockey und Sponsor sei.

Trainer Martin Sekera machte bei der Vorstellungsrunde den Anfang und wurde aus einem ganz besonderen Grund vorzeitig von der Veranstaltung entlassen: Er wurde erst vor wenigen Tagen Vater einer kleinen Tochter.

Die Spieler jedoch standen den Fans nach der Präsentation für einen kleinen Plausch zur Verfügung und ließen den Abend gemeinsam ausklingen.

Die nächsten Wochen stehen nun ganz im Zeichen der Vorbereitung auf die bevorstehende Saison. Das erste Testspiel der Bulls findet in Kaufbeuren am Sonntag, den 02.09.2018, um 18:00 Uhr gegen die DNL des ESV Kaufbeuren statt. (pm)


Tags:
eishockey sport allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
G-Easy
Provide (feat. Chris Brown & Mark Morrison)
 
Jonas Blue & RANI
Finally
 
Alicia Keys
Underdog
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum