Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Das Eisstadion in Sonthofen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Dienstag, 10. März 2015

Der ERC Sonthofen trifft heute wieder auf den EV Weiden

Am heutigen Dienstag den 10. März 2015 trifft der ERC Sonthofen erneut auf die Blue Devils aus Weiden. Jedes Team konnte bisher jeweils sein Heimspiel gewinnen und somit steht es ausgeglichen 1:1 in der Play-down Serie die im best-of-five Modus ausgetragen wird.

Nach dem Heimsieg der Bulls am Freitag und der knappen 3:5 Niederlage am Sonntag in Weiden steht heute das dritte Spiel der Serie an. Mike Henkel, der Vorstand des ERC sagte dazu im exklusiven Interview auf Radio AllgäuHIT: „Es ist ganz wichtig heute Abend wieder vorzulegen, da wir uns Auswärts in dieser Saison immer schwer tun“. Auch Kadertechnisch gibt es gute Nachrichten, da heute Abend alle Spieler an Bord seien. Nur der Einsatz von Michael Waginger sei noch unsicher, da er die letzten Tage ein bisschen krank gewesen sei. Zur Situation im Tor gab Henkel folgendes zu Protokoll: „Ich denke dass der Kevin Beech heute wieder spielen wird, denn er hat zweimal gut gehalten bisher“. Auch heute Abend werde es wieder ein hartes und umkämpftes Spiel geben, aber da müsse man gewappnet sein und dürfe sich zu nichts hinreißen lassen, so der Vorstand der Bulls weiter. Abschließend sagte er: „Ich hoffe wieder auf den siebten Mann, dass wir die Weidener auch ein bisschen in die Knie schreien können“.

Das Spiel beginnt heute um 20 Uhr im heimischen Eisstadion in Sonthofen.

 


Tags:
Sport Eishockey Play-downs Spiel 3 ERC Sonthofen Bulls EV Weiden Blue Devils


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ray Dalton
Do It Again
 
Anna Naklab feat. Alle Farben & YOUNOTUS
Supergirl
 
Nicky Romero, Jonas Blue & Nico Santos
All You Need Is Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum