Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Sonntag, 28. September 2014

Schubserei und Schlägerei in Sonthofen und Oberjoch

Am Samstagabend kam es zu einer Rangelei in der Hirschstraße. Der Streit zwischen einem 22-Jährigen und einem 20-Jährigen endete in einer Schubserei, wobei der 22-Jährige in die Schaufensterscheibe flog und diese zu Bruch ging.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, flüchtete der junge Mann. Er konnte jedoch aufgrund der guten Personenbeschreibung von der Polizei Sonthofen gestellt werden. Der Schaden an der Scheibe wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Zu einer Schlägerei in einer Bar in Oberjoch kam es am frühen Sonntagmorgen. Dort schlägerten vor dem Eintreffen der Polizeistreife ca. 10 Personen untereinander, wobei eine Frau leicht verletzt wurde. Während der Aufnahme stellte sich heraus, dass es sich bei einem der Täter wieder um den 22-Jährigen handelte, der am Abend zuvor in Sonthofen die Schaufensterscheibe beschädigt hatte. Nachdem zwei der "Schläger" erheblich alkoholisiert waren, verbrachten diese den Rest der Nacht in Polizeigewahrsam. Die weiteren Ermittlungen hat die Polizei Sonthofen aufgenommen. (PI Sonthofen)

 

 

 

 

 

 

 


Tags:
polizei schlägerei schubserei sachschaden


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kygo
Nothing Left
 
Steve Aoki, Ernest
Us (ft. ERNEST)
 
Hecht
Kawasaki
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum