Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Oy-Mittelberg
Freitag, 25. September 2015

Vollsperrung der A7 bei Oy-Mittelberg

Ein Auffahrunfall auf der A7 bei Oy-Mittelberg im Oberallgäu hat heute Morgen eine Vollsperrung der Autobahn nach sich gezogen. In Fahrtrichtung Ulm musste der Verkehr ans der Anschlussstelle ausgeleitet werden.

Ein 66-Jähriger Autofahrer wollte auf die Autobahn in Fahrtrichtung Memmingen auffahren. Um noch schnell einen Laster vor sich zu überholen, fuhr der Mann über die durchgezogene Linie der Einfahrt und gleich auf die Überholspur der Autobahn. Ein nachfolgender 18-Jähriger Fahrer hatte mit dem plötzlich auftauchenden Hindernis nicht gerechnet und fuhr auf. Beide Fahrer mussten mit Halswirbelschleudertraumas in das Klinikum Kempten gebracht werden.

Die Autobahn wurde nach der Räumung und der Reinigung der Fahrbahn wieder freigegeben. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 8.000 Euro.

 

 

 


Tags:
a7 unfall vollsperrung allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rea Garvey
Can´t Say No
 
Rubi
KOMM WIR HAU´N AB
 
ATB & David Frank
Take A Moment [feat. David Frank]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum