Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Oy-Mittelberg
Donnerstag, 31. August 2017

Auto prallt auf Wohnanhänger - drei Leichtverletzte

Hintergrund ist ein Verkehrsunfall auf der Rottachtalbrücke, bei dem eine größere Menge Betriebsflüssigkeiten ausgelaufen ist und zudem Fahrzeugteile über der kompletten Fahrbahn verteilt wurden. 

 

Nach derzeitigem Erkenntnisstand prallte ein Auto mit Oberallgäuer Zulassung auf einen vorausfahrendes Auto samt Wohnanhänger. Sowohl das Gespann aus Berlin, als auch das nachfahrende Auto, wurden bei dem Unfall komplett zerstört. Bei dem Unfall wurden drei Personen leicht verletzt. 

Die Bergung der Fahrzeugteile sowie Säuberung der Fahrbahn wird noch längere Zeit andauern. Aktuell wird eine Ableitung bzw. Umleitung im Bereich des Autobahndreiecks Allgäu eingerichtet. (Verkehrspolizeiinspektion Kempten)


Anmerkung der Pressestelle: 
Die Dauer der Sperre ist noch nicht absehbar. Verfolgen Sie den Verkehrsfunk unter entsprechende Internetportale. Die Pressemeldung wird im Laufe des nachmittags mit Sachschaden und Details zu den Beteiligten ergänzt. (Polizeipräsidium Schwaben Süd/West)

 


Tags:
a7 wohnanhänger unfall allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Yolanda Be Cool & Dcup
Soul Makossa (Money) (Radio Edit)
 
Culcha Candela
Berlin City Girl
 
Pinguini Tattici Nucleari
Giovani Wannabe
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum