Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Semmel
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Mittwoch, 9. Mai 2018
Urlauber in Oberstdorf sucht die besten Semmel
Einhaltung eines Versprechens löst Suchaktion aus

Eine Urlauberin meldete ihren 83-jährigen Mann am Dienstag um 8 Uhr im Oberallgäuer Oberstdorf als vermisst, da er vom Einkauf beim Bäcker nicht zurückkam. Er war um 7 Uhr zum Frühstückeinkaufen losgegangen.

Während die ersten Suchmaßnahmen eingeleitet waren, tauchte der Mann wieder an seinem Feriendomizil auf.

Nach eigenen Angaben hatte er den Auftrag vom besten Bäcker Semmel zu holen. Dies nahm er wörtlich und er hatte alle Bäcker in Oberstdorf aufgesucht und begutachtet.

Daher gab es nun ein verspätetes Frühstück. (PI Oberstdorf)

 

 


Tags:
frühstück semmel suchaktion allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Suchaktion am Weissensee bei Füssen - Besorgte Badegäste wählen Notruf wegen herrenloser Kleidung
Mit mehreren Einsatzfahrzeugen und Booten rückten am frühen Freitagmittag Feuerwehr, Wasserwacht, Rettungsdienst und Polizei zum Weißensee aus. Grund war ...
Suchaktion wegen Rucksack in den Allgäuer Alpen - Bitte der Polizei an Bergsportler und Wanderer
Ein herrenloser Rucksack hat im hinteren Hintersteiner Tal nahe dem Oberallgäuer Bad Hindelang zu einer Suchaktion geführt. Eine verunfallte Person konnte aber ...
Badegast (77) aus Tirol am Füssener Weißensee vermisst - Suchaktionen brachten bislang kein Ergebnis
Ein 77-jähriger Badegast aus Vils (Tirol) wird seit Dienstagnachmittag am Füssener Weißensee vermisst. Er kam nach einer Schwimmrunde nicht mehr zum ...
Kinder nach Sportunterricht in Kempten vermisst - Glücklickes Ende der Suchaktion am späten Montagabend
Am Montagvormittag wurden zwei Kinder im Alter von 11 und 12 Jahren in Kempten im Allgäu als vermisst gemeldet, nachdem diese nach dem Sportunterricht nicht wieder ...
Tödlicher Absturz am Grünten in den Allgäuer Alpen - Verunglückter (30) aus Kempten lag in Felsrinne
Ein 30-jähriger Kemptener ist am Grünten nahe Burgberg im Allgäu in den Tod gestürzt. Die Leiche des Mannes war am Maifeiertag in einer Felsrinne ...
Suchaktion nach vermisster Frau in den Allgäuer Alpen - Große Suchaktion nach Vermisster samt Hund
Am Samstagabend gegen halb Zwölf wurde der Einsatzleiter der Bergwacht Hinterstein über eine vermisste Person informiert. Zuvor hatten Angehörige der ...
© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Camila Cabello
Never Be the Same
 
Lunchmoney Lewis
Bills
 
Axwell Ingrosso
Dreamer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1. FC Sonthofen - TSV Kottern
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Das Oktoberfest steht bevor
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Mythen um Ernährung
 
 
 
Radio einschalten