Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Die 25 Jubilare der Geiger Unternehmensgruppe
(Bildquelle: Geiger Unternehmensgruppe)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Montag, 14. Oktober 2013

Langjährige Mitarbeiter der Geiger Unternehmensgruppe geehrt

Im Rahmen einer Jubilarsfeier wurden Mitte Oktober 25 Mitarbeiter der Geiger Unternehmensgruppe für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Insgesamt bringen es die langjährigen Geiger-Mitarbeiter heuer auf 745 gemeinsame Geiger-Jahre. Die Geschäftsleitung hatte die Jubilare gemeinsam mit ihren Ehepartnern zu einer Feierstunde nach Oberstdorf eingeladen.

Die Jubilare konnten sich über persönliche Worte und Auszeichnungen der Geschäftsleitung freuen. Insgesamt wurden 15 Urkunden für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit (Hüseyin Baytok, Peter Besler, Alois Boppeler, Karl Feucht, Elmar Glatz, Günter Gögler, Uli Haberstock, Franz Jäger, Klaus Klauser, Thomas Monsberger, Undine Mühlegg, Georg Peska, Bernhard Rusch, Willibald Schlecht und Michael Zeller) und sechs Urkunden für 35 Jahre Betriebszugehörigkeit (Hans Bader, Werner Demuth, Adolf Elsässer, Peter Müller, Ottmar Übelhör und Hildegard Ulsperger) überreicht. Vier Mitarbeiter erhielten eine Urkunde für 40 Jahre Betriebstreue (Herbert Bader, Manfred Kling, Cornelia Raffler, Nezir Rexhametaj).

Johannes Geiger, Pius Geiger und Josef Geiger dankten als Gesellschafter jedem Einzelnen für die geleistete Arbeit, das entgegengebrachte Vertrauen und die Verbundenheit zum Unternehmen. Die langjährigen und erfahrenen Mitarbeiter seien eine besondere Stütze für das Unternehmen, auf die man auch in Zukunft baue. Durch ihr enormes Wissen und die jahrelange Erfahrung tragen Sie wesentlich zum Erfolg des Unternehmens bei. Zudem übernehmen sie in vielerlei Hinsicht eine wichtige Vorbildfunktion für ihre jüngeren Kollegen.

Mit den besten Wünschen für die Zukunft wurden im Rahmen dieser Veranstaltung auch die langjährigen Geiger-Mitarbeiter Georg Jordan (26 Jahre), Hildegard Ulsperger (35 Jahre), Rosemarie Gehring (37 Jahre) und Peter Sontheim (26 Jahre) in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.


Tags:
geiger unternehmensgruppe jubilare mitarbeiter


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Banners
Someone To You
 
Selena Gomez
Single Soon
 
Don Diablo
Stop Loving You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum