Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Glücklicherweise verliefen Beide Suchaktionen erfolgreich
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Sonntag, 27. November 2016

Gleich zwei vermisste ältere Herren in Oberstdorf

Die Polizei Oberstdorf wurde am Samstagnachmittag darüber informiert, dass ein orientierungsloser, hilfloser Mann vermisst werde. Die Polizei suchte bis in die frühen Nachtstunden mit einem großen Aufgebot von Polizeikräften, einem Polizeihubschrauber, Polizeihunden, sowie mit Unterstützung von starken Kräften der Feuerwehr Oberstdorf und speziellen Personensuchhunden der Rettungsdienste des BRK und der Johanniter Unfallhilfe.

Die intensive Suche blieb jedoch an diesem Abend erfolglos. Durch einen glücklichen Umstand erkannte am heutigen Sonntagvormittag eine Angestellte der Einrichtung, aus welcher der 61 Jahre alte Mann abgängig war, diesen in Immenstadt und verständigte die dortige Polizei, welche ihn daraufhin in Gewahrsam nahm. Der Mann hatte unverletzt die Nacht überstanden. 

Inmitten dieser großen Suchaktion meldete eine aufgelöste Bürgerin in Oberstdorf ebenfalls ihren hilf-/orientierungslosen 85-jährigen Mann als abgängig. Eine Streifenbesatzung der PI Oberstdorf konnte den Mann unverletzt im Ortsbereich feststellen. Er wurde der erleichterten Ehefrau übergeben. (PI Oberstdorf)


Tags:
Vermisst Gefunden Polizei Suche


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Annalisa
Euforia
 
Maisie Peters
Lost The Breakup
 
The Rolling Stones & Purple Disco Machine
Mess It Up (Purple Disco Machine Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum