Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Samstag, 24. Mai 2014

Betrunkener will Zeche nicht zahlen

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde auf dem Neubaugelände der neuen Polizeiinspektion eine sturzbetrunkene ausweislose 21jährige Person aufgegriffen.

Zur Klärung des Sachverhalts wurde der 21jährige auf die alte Polizeiwache verbracht. Kurz darauf meldete sich die Wirtin eines Restaurants in der Nähe. Ihr wurde vor kurzem mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Grund für die körperliche Auseinandersetzung war, dass der 21jährige mit Kameraden erheblich gezecht hatte. Den ausstehenden Betrag wollte der 21jährige EU-Bürger nicht bezahlen, schlug der Wirtin ins Gesicht und flüchtete.
Auf der Flucht verlor er seine Dokumente, welche die Wirtin fand und gleich mit zur Polizei brachte. Den 21jährigen erwarten nun gleich mehrere Anzeigen.(PI Oberstdorf)


Tags:
Allgäu Oberstdorf Körperverletzung Gasthaus


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Welshly Arms
Sanctuary
 
Alexandra Stan
Mr. Saxobeat
 
Mark Forster
Ãœbermorgen
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum