Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Polizeiwagen (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Montag, 19. Juni 2017
Unfallflucht in Oberstaufen
Unfallflüchtiger meldet sich selbst bei der Polizei

Das schlechte Gewissen drückte den jungen Mann, der am vergangenen Donnerstag eine Unfallflucht in Steibis begangen hatte. Wie schon berichtet, war der 20-jährige auf dem Parkplatz der Imbergbahn in Steibis frontal in einen VW-Bus gefahren, in dem eine vierköpfige Familie die Nacht verbrachte. Ohne sich um den Schaden zu kümmern suchte er sofort das Weite.

Jetzt meldete er sich am Wochenende bei der Polizei und zeigte Reue. Zuvor hatte er auch den Kontakt zu der Urlauberfamilie gesucht, die noch in Steibis weilte, um den Schaden zu regulieren. Bei der polizeilichen Vernehmung räumte er die Unfallflucht ein und gab zu, einige Fahrübungen auf dem Kiesparkplatz unternommen zu haben. Dabei wollte er die Fahreigenschaften seines Kleinwagens genau austesten und stieß dabei gegen den VW-Bus. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von mehreren Hundert Euro. 

(PSt Oberstaufen)


Tags:
polizei oberstaufen unfallflucht allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Mann versucht Jungen in Marktoberdorf in Auto zu ziehen - 11-Jähriger kann sich losreißen und flüchten
Am Dienstag meldete eine Mutter auf der Polizeiinspektion Marktoberdorf, dass ihr 11-jähriger Sohn gegen 13:15 Uhr in Marktoberdorf in der Saliterstraße von ...
Stickstoffunfall in Nesselwang - Monteur erlitt Erfrierungen
Mittelschwere Verletzungen erlitt ein 26-jähriger Monteur einer Spezialfirma, als er am Donnerstagnachmittag gegen 13:20 Uhr an einem Stickstofftank einer ...
Brennender Lkw auf der B308 in Oberstaufen - Geplatzter Reifen verursacht Brand im Anhänger und Lkw
Am Donnerstagnachmittag gegen 13:50 Uhr kam es auf der B308 zwischen Oberstaufen und dem Paradies zum Brand eines Lkw. Nach ersten Erkenntnissen platzte an dem Sattelzug ...
Diebstahl aus einem Kraftfahrzeug in Memmingen - Sportlenkrad entwendet
Im Zeitraum vom 22.11.2017, 17:30 Uhr, bis zum 23.11.2017, 04:25 Uhr, wurde in Steinheim, vor der Hofeinfahrt eines freistehenden Einfamilienhauses, ein Auto, BMW, ...
Einem LKW platzte der linke vordere Reifen in Lindau - Fahrzeug geriet in die Wiese
Gestern zwischen etwa 16.00 und 20.00 Uhr, war die Polizeiinspektion Lindau damit beschäftigt einen verunglückten Lkw an der A96, Ausfahrt Lindau, abzusichern. ...
Diebstähle in Lindau und Nonnenhorn - 77-jährigem Mann Armbanduhr unbemerkt von der Hand gestohlen
Opfer eines Trickdiebstahls wurde ein 77-jähriger Mann am Montagmittag in der Tiefgarage des Lindauparks, als er dort ein Parkticket ziehen wollte. Eine ihm ...
© 2017 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rea Garvey
Wild Love
 
Adel Tawil
Ist da jemand
 
Pitbull
Freedom
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gesundheitstag
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall Berkheim
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Traktor Leubas
 
 
 
Radio einschalten