Moderator: Manfred Prescher
mit Manfred Prescher
Sendung: AllgäuHIT am Morgen
 
 
Feuerwehrfahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Montag, 21. März 2016
Kleintransporter in Oberstaufen ausgebrannt
19.000 Euro Schaden durch technischen Defekt

In Oberstaufen ist heute Morgen ein Kleintransporter ausgebrannt. Gegen 4:30 Uhr hatten Anwohner in der Max-Ostheimer-Straße der Allgäuer Marktgemeinde ein lautes Knallen gehört und die Feuerwehr verständigt.

Wie sich herausstellte war ein in der Nachbarschaft abgestellter Kleintransporter aus noch unbekannter Ursache in Brand geraten. Das Fahrzeug war dort gegen 22.30 Uhr geparkt worden. Die Feuerwehr Oberstaufen war mit 20 Kräften zur Brandbekämpfung vor Ort. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 19.000 Euro. Nach derzeitigen Erkenntnissen wird von einem technischen Defekt ausgegangen. (PP Schwaben Süd/West)

 

 

 

 


Tags:
kleintransporter allgäu sachschaden brand


© 2017 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
ALLGÄUHIT WHATSAPP NEWSLETTER
 
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lily Allen
The Fear
 
ZAYN & Taylor Swift
I Don´t Wanna Live Forever
 
Calvin Harris
My Way
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Konzertgelände in Buchenberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Bahnunfall Ratholz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
AllgäuStromVolleys Sonthofen - Rote Raben Vilsbiburg
 
 
 
Radio einschalten