Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Oberstaufen
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Sonntag, 16. September 2018
17-Jähriger filmt auf Damenklo bei Staufner Viehscheid
Handy unter Toilettentrennwand durchgeschoben

Im Zusammenhang mit dem Viehscheid kam es in der Nacht vom 14.09.18 auf den 15.09.18 zu verschiedenen Straftaten. Zum einen hat ein 17-jähriger junger Mann mit seinem Handy im Toilettenbereich des Festzelts eine 18-jährige junge Frau, während des Toilettenbesuchs im Intimbereich gefilmt, indem er sein Handy unter der Toilettentrennwand hindurch hielt. Des weiteren wurde ein 55jähriger Mann von einer 22-jährigen Frau angezeigt, weil er ihr an der Po gefasst hatte.

Bei einer Schlägerei zwischen einem 24-Jährigen und einem 23-jährigen jungen Mann, sowie einer 24-jährigen jungen Frau, erlitt einer der jungen Männer eine Kopfplatzwunde und die junge Frau klagte über starke Kopfschmerzen. Auch kam es noch zu einer Schlägerei zwischen einem 29-jährigen Mann und einem 19jährigen Mann. Die Streithähne klagten über Kopfschmerzen. In den frühen Morgenstunden hat dann noch ein 18-jähriger junger Mann ein Werbeschild abgerissen, welches er mit in sein Auto nehmen wollte. Nachdem er dabei beobachtet wurde, konnte der Diebstahl durch die Polizei Oberstaufen verhindert werden. (PST Oberstaufen)


Tags:
viehscheid straftat filmen toilette



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Trunkenheitsfahrt und Widerstand in Lindau - Autofahrer war ohne Licht unterwegs
Ein aufmerksamer Lindauer Bürger teilte der hiesigen Polizei mit, dass er einen Pkw- Fahrer ohne Licht bemerkte. Durch die Fahrweise schien offensichtlich, dass der ...
Falscher Sanitärdienst in Kraftisried - Angeblicher Handwerker verschwindet mit über 2.400 Euro
Am Montag verständigte ein 70-jähriger Kraftisrieder wegen einer defekten Toilette über einen Internet-Vermittlungsdienst eine ...
Damen in Kempten für die Revierjagd begeistern - Mit zarter Hand für den Waldumbau
Wer zufällig am Samstagnachmittag an die Ochsentobelhütte im Staatswald der Kürnach kam, wurde Zeuge gar seltsamen Treibens! Da standen Fahrzeuge aus ganz ...
Verkehrsbeschränkungen in Obermaiselstein - Viehscheid am Samstag führt zu Straßensperrung
Anlässlich des Viehscheides in Obermaiselstein am kommenden Samstag gelten folgende Verkehrsbeschränkungen: Die Kreisstraße OA 9, der Riedbergpass, ist ...
Urlauberin fährt in Nesselwang in Stromverteilerkasten - Stromanbieter will Verteiler bis zum Viehscheid reparieren
Am Donnerstag wollte eine 53-jährige Berlinerin in eine Parklücke des Parkplatzes an der Alpspitzbahn in Nesselwang einfahren. Sie beschleunigte ihren Wagen zu ...
Streit unter Eheleuten in Sonthofen - Auf Bad Hindelanger Viehscheid zu tief ins Glas geschaut
Nachdem sie ihren stark betrunkenen Mann und zwei seiner Bekannten in den späten Nachtstunden vom Viehscheid in Bad Hindelang abgeholt hatte, kam es bei einem ...
© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lemo
Der Himmel über Wien
 
Disturbed
The Sound Of Silence
 
Pink
Today´s The Day
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1. FC Sonthofen - TSV Kottern
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Das Oktoberfest steht bevor
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Mythen um Ernährung
 
 
 
Radio einschalten