Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Rettungshubschrauber (Symbolbild)
(Bildquelle: )
 
Oberallgäu - Nesselwang
Samstag, 19. Mai 2018

Verkehrsunfall mit Motorradfahrer in Nesselwang

Am 19.05.2018 gegen 09:45 Uhr wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Nesselwang verletzt.

Der 20-Jährige Motorradfahrer und seine Begleiterin befuhren mit ihren Motorrädern hintereinander die Kemptener Straße in Richtung Ortsmitte. Auf Höhe der Marsstraße wollten sie die zähfliesende Kolonne vor ihnen überholen. Dabei übersah der Motorradfahrer einen 54-Jähriger Autofahrer, welcher den Linksblinker gesetzt hatte und bereits am Abbiegen in die Marsstraße war. Bei dem Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer vom Motorrad geschleudert. Er erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber zur Behandlung ins Klinikum nach Kempten geflogen. Die Kemptener Straße musste zur Unfallaufnahme für eine Stunde gesperrt werden. Der Gesamtschaden an dem beiden Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 20.000 Euro. (PSt Pfronten)


Tags:
polizei hubschrauber motorrad unfall


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Emma Steinbakken
Used to love you
 
Irama & Rkomi & Shablo
HOLLYWOOD
 
Seafret
See, I´m Sorry
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum