Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Polizeifahrzeug (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Missen
Freitag, 16. Februar 2018
Postfahrzeug hängt nahe Missen in der Luft
Spezialfirma muss Fahrzeug bergen

Am Donnerstag gegen 14.40 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr bei Missen-Wilhams im Oberallgäu, an dem ein 57-jähriger Mann mit seinem Kleintransporter beteiligt war. Ein Postfahrzeug hing schließlich sogar in der Luft.

Der Kleintransporter fuhr von Missen-Wilhams, Wiederhofen, in Richtung Geratsried, als ihm ca. 400 Meter vor dem Ortsteil Geratsried ein Fahrzeug in einer leichten Rechtskurve entgegenkam. Das Fahrzeug wurde von einem 41-Jährigen gelenkt. Der 57-Jährige versuchte noch dem entgegenkommenden Fahrzeug auszuweichen und rutschte dabei an den rechten Fahrbahnrad. Dennoch touchierten sich die beiden Fahrzeuge jeweils am linken Außenspiegel. Das Fahrzeug des 57-Jährigen kam am rechten Fahrbahnrad in der Wiese zum Stehen, sodass die beiden rechten Räder in der Luft hingen und keinen Kontakt mehr zum Boden hatten. Das Fahrzeug musste durch eine Spezialfirma geborgen werden. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden an beiden Fahrzeugen von ca. 3.200 Euro. (PI Immenstadt)

 

 


Tags:
postfahrzeug unfall allgäu polizei


© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Axwell Ingrosso
More Than You Know
 
Darius & Finlay & Last Night feat. Max Landry
Close My Eyes
 
Avicii vs. Conrad Sewell
Taste The Feeling
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Das Oktoberfest steht bevor
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Mythen um Ernährung
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Oberstaufen-Konstanzer
 
 
 
Radio einschalten