Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Fahrzeuge der bayerischen Polizei
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Oberallgäu - Langenwang
Samstag, 13. Juli 2013

Auffahrunfall anders herum

Zu einem Auffahrunfall der anderen Art kam es am Freitagabend in Langenwang in der Nähe des dortigen Verbrauchermarktes. Ein 75jähriger Pkw-Fahrer fuhr vom Tankstellengelände los und wollte an der B19 nach links in Richtung Fischen abbiegen, entschied sich allerdings kurzfristig anders und hätte wohl besser nochmal in den Rückspiegel geschaut.

Da zu diesem Zeitpunkt hohes Verkehrsaufkommen herrschte, entschied der Rentner nämlich, nicht nach links sondern doch nach rechts in Richtung Oberstdorf abzubiegen. Beim Rangieren hatte er jedoch den Blick in den Rückspiegel vergessen und fuhr auf den Pkw, der sich bereits hinter ihm eingeordnet hatte, vorne drauf. An beiden Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden; der Verursacher wurde mündlich verwarnt.


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bruno Mars
24K Magic
 
Lost Frequencies & Calum Scott
Where Are You Now
 
Lady Gaga
Poker Face
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum