Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Vermisstensuche am Dienstag in Kempten
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Oberallgäu - Kempten
Mittwoch, 29. Januar 2014

Beide Mädchen wurden bald gefunden

Zwei 6-jährige Mädchen beschäftigten am Dienstag Mittag die Kemptener Polizei. Weil die Schülerinnen nach der Schulpause nicht mehr in ihrem Klassenzimmer erschienen, suchten die Lehrkräfte den Schulkomplex eine Stunde lang ab.

Als sie dann die Polizei verständigten, wurde eine große Suchaktion nach den Mädchen gestartet. Insgesamt 20 Beamte der Kemptener Polizeien suchten fieberhaft im Umfeld der Schule nach den Ausreisserinnen.
Zwei Polizeihunde, darunter ein Personensuchhund aus München, sowie der Polizeihubschrauber waren bereits in den Einsatz eingebunden, als nach zweistündiger intensiver Suche die Mädchen bei einem Kemptener Kaufhaus gesichtet wurden. Dort konnten sie schließlich wieder in die Obhut ihrer besorgten Eltern übergeben werden. Einen Grund für die knapp dreistündige Odysse konnten sie nicht angeben, eigentlich seien sie recht schüchtern.


Tags:
mädchen vermisst schule kaufhaus suche


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Die Ärzte
Junge
 
Green Day
Holy Toledo! (from the Original Motion Picture "Mark, Mary & Some Other People")
 
Ed Sheeran
Eyes Closed
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum