Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Donnerstag, 15. Januar 2015

Verzweifelter Taxifahrer ruft Polizei in Immenstadt

Zu einem ungewöhnlichen Einsatz wurden Beamte der Polizeiinspektion Immenstadt am 14.01.2015 gegen 02.30 Uhr, gerufen, als ein Taxifahrer mitteilte, dass er ein Problem mit seinen Fahrgästen habe.

Wie sich vor Ort herausstellte, hatte der Taxifahrer ein Pärchen 47 und 48 Jahre alt, aufgenommen. Bereits während der Fahrt schlief der Mann ein. Die Frau wollte noch zu einer Bank gebracht werden, um Geld abzuheben und verschwand in der Bank. Nachdem sie längere Zeit nicht zurückkam, sah der Taxifahrer nach und fand die Frau vor dem Geldautomaten schlafend vor. Da er jetzt beide nicht mehr wach bekam, rief er schließlich bei der Polizei an. Mit vereinten Kräften gelang es dann doch noch die beiden deutlich Angetrunkenen zu wecken. Im Anschluss konnten sie mit dem Taxi nach Hause gebracht werden, wo sich ein Nachbar weiter um sie kümmerte.

 

 


Tags:
taxi allgäu polizeieinsatz fahrgäste


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sak Noel
Loca People
 
Navos & HARLEE
You & I
 
Spider Murphy Gang
Schickeria
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum