Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild Radrennen
(Bildquelle: AllgäuHIT/Pixabay)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Dienstag, 22. August 2017

Verkehrsunfallflucht in Immenstadt

Am Sonntag, gegen 11.35 Uhr, befuhren eine 46-Jährige, eine 37-Jährige und eine 62-Jährige als Teilnehmerinnen des Triathlons mit ihren Rennrädern in einem Pulk die Staatsstraße 2006 aus Richtung Stixner kommend in Richtung Immenstadt. In den Serpentinen nach dem Stixner mischte sich ein nicht am Rennen teilnehmender Rennradfahrer in die Gruppe.

Dieser Rennradfahrer bog dann an der Abzweigung Luitharz aus der Gruppe heraus nach links ab, ohne dies anzukündigen und ohne auf die nachfolgenden Rennteilnehmer zu achten.
Einige aus dem Pulk können trotz der im Wettkampf gefahrenen Geschwindigkeit noch ausweichen. Die 46-Jährige und die 37-Jährige stießen beim Ausweichversuch jedoch zusammen, stürzten und wurden schwer verletzt. Die 62-Jährige kam beim Ausweichversuch ebenfalls zu Sturz und verletzte sich leicht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1.000 Euro.

Der den Unfall verursachende Rennradfahrer fuhr weiter, ohne seine Beteiligung an dem Unfall anzugeben.
Von diesem Rennradfahrer ist nur bekannt, dass er bunte Ringelstrümpfe trug, die er bis zu den Knien hochgezogen hatte.

Wer Angaben zu diesem Rennradfahrer machen kann oder sogar Bilder dieser Person gemacht hat, wird gebeten, sich bei der Polizei Immenstadt zu melden. (PI Immenstadt)

 

 

 

 

 


Tags:
radrennen unfallflucht ringelstrümpfe allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bakermat
Temptation (feat. Elise LeGrow)
 
Tate McRae
greedy
 
Rea Garvey
Perfect In My Eyes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum