Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Donnerstag, 21. August 2014

Mehrere Verkehrsunfälle in und um Immenstadt

Ein 53-Jähriger aus dem Alb-Donau-Kreis stand mit seinem Pkw in einer Haltestelle am rechten Fahrbahnrand zwischen Stein und Immenstadt und wollte wenden um in Richtung Stein weiter zu fahren.

Hierbei übersah er jedoch einen 49-Jährigen aus dem Landkreis Ansbach, der in diesem Moment am Fahrzeug des Wendenden vorbeifuhr und stieß mit diesem zusammen. Verletzt wurde niemand, jedoch entstand ein Sachschaden vom ca. 30.000 Euro.

IMMENSTADT. Aus einer Hofeinfahrt kommend wollte ein 66-Jähriger aus Mittelfranken mit seinem Pkw nach links in die Sonthofener Straße einfahren. Hierbei übersah er jedoch vorfahrtsberechtigten den Pkw eines 39-Jährigen aus dem Landkreis Zwickau, der stadteinwärts fuhr. Obwohl der 39-Jährige noch bremste und versuchte auszuweichen, kam es zum Zusammenstoß. Der Sachschaden an beiden Pkw beläuft sich auf ca. 6.500 Euro.

IMMENSTADT. In eine freie Parklücke in der Alleestraße wollte eine 48-jährige Immenstädterin vorwärts einparken, streifte hierbei jedoch leicht einen abgestellten Pkw eines 52-jährigen Immenstädters. Schaden an beiden Fahrzeugen ca. 1.000 Euro. (PI Immenstadt)

 

 


Tags:
unfall sachschaden oberallgäu polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Toby Romeo & YouNotUs
What It Feels Like
 
Maroon 5
Sunday Mornings
 
Green Day
The American Dream Is Killing Me
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum