Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Samstag, 28. März 2020

Immenstadt: Verstöße gegen die Allgemeinverfügung

Am Freitagnachmittag wurden in Immenstadt mehrere Verstöße gegen die Allgemeinverfügung festgestellt. Immer wieder treffen sich Personengruppe von drei oder mehr, ohne triftigen Grund. Die Polizei hat die notwendigen Maßnahmen eingeleitet.

Eine dreiköpfige Personengruppe wurde in der Bahnhofstraße in Immenstadt angetroffen. Die männlichen Personen zwischen 15 und 34 Jahren hatten keinen triftigen Grund ihre Wohnung zu verlassen.
Weiterhin wurde am Freitagabend zwei Männer im Alter von 21 und 24 Jahren am Bahnhof einer Personenkontrolle unterzogen. Die Männer wollten nach dem Besuch eines Freundes die Heimreise antreten.
Gegen Mitternacht wurde auf der B19 ein Pkw durch eine Streife der Bundespolizei einer Verkehrskontrolle unterzogen. Die drei Fahrzeuginsassen zwischen 18 -20 Jahren bildeten eine Fahrgemeinschaft und befanden sich ebenfalls nach eigenen Angaben ohne triftigen Grund im Bereich Kempten. Die weitere Sachbearbeitung wurde in diesem Fall durch die Polizei Immenstadt übernommen.
Die Personen erwartet eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz. (PI Immenstadt)


Tags:
Allgemeinverfügung Verstoß Coronavirus Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Frederico
two times
 
The Cure
Friday I´m In Love
 
Ed Sheeran
American Town
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum