Allianz Versicherung München wird aufatmen - Immenstädterin Claudia Bernert beendet Streik | Radio AllgäuHIT
Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Bild der Veranstaltung im sozialen Netzwerk Facebook
(Bildquelle: Facebook)
 
Oberallgäu - Immenstadt
Mittwoch, 16. Juli 2014
Allianz Versicherung München wird aufatmen
Immenstädterin Claudia Bernert beendet Streik

Claudia Bernert aus Immenstadt hat ihren Streik vor dem Gebäude des Versicherungskonzerns Allianz in München beendet. "Dr. Vollert und die Allianz waren nicht bereit zu verhandeln. Menschlichkeit gibt es in diesem Konzern nicht", schreibt sie im sozialen Netzwerk Facebook.

Schon heute Vormittag war sie auf der Rückfahrt, wie sie Radio AllgäuHIT am Telefon mitteilte. Sie sagte. "Ich habe meinen Streik heute beendet, weil mein Sohn Daniel mich wieder braucht und ich große Sehnsucht nach ihm habe".

Weiter teilte sie mit: "Menschlichkeit habe ich aber von den vielen Helfern vor Ort und aus meiner Heimat, von den lieben Besucher, meinen Arbeitskollegen, vom Zuspruch in Facebook, der Deutschen Direkthilfe und von change.org erfahren. Das hat mir Kraft gegeben, so lange durchzuhalten. Der Kampf für meinen Sohn Daniel ist noch nicht beendet! Vielen Dank Claudia Bernert."

Weitere Artikel rund um Daniel Bernert und seine Mutter Claudia
Zum ersten Artikel rund um den Streik, geht es hier.
Zum Artikel rund um den Abbruch des Hungerstreiks, geht es hier.


Tags:
bernert allianz hungerstreik oberallgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Messerangriff nach der Festwochen in Kempten - Polizei sucht nach Zeugen
Im Bereich der Klostersteige in Kempten kam es Freitagmorgen gegen 02:30 Uhr zu einem, nach Angaben der Geschädigten, unprovozierten Angriff durch einen ...
1:3 gegen den FC Kempten, Favorit Memmingen setzt sich durch - Späte Tore treffen gut mithaltenden FC Kempten hart
BFV-Toto-Pokal: FC Kempten – FC Memmingen 1:3 (1:0) Hauptsache weiter. So knapp lautete das Fazit im Lager des Regionalligisten FC Memmingen nach dem ...
1:4 in Ismaning, 1.FCS zeigt starke Leitung - Doppelschlag verhilft den Sonthofnern
FC Ismaning – 1.FC Sonthofen 1:4 (1:3) Das Professor-Erich-Greipl-Stadion war für den 1.FC Sonthofen ein gutes Pflaster. Die Oberallgäuer dominierten ...
Kempten: Angriffe gegen Polizeibeamte - Jugendliche erwarten Anzeigen
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam es in drei Fällen zu Widerstandshandlungen gegen Polizeibeamte durch alkoholisierte Personen. Im ersten Fall wurde ein ...
Bestätigung liegt vor: Wolf riss Kälbchen im Allgäu - Entschädigungszahlungen an betroffene Landwirte in Vorbereitung
Ende Juli und Anfang August wurden im Landkreis Oberallgäu (Burgberg; Rettenberg; Wertach) mehrere Kälber tot aufgefunden. Zur weiteren Abklärung ...
Oberallgäuer Wolf-Gipfel bringt keine neuen Infos - Landwirte fordern den Abschuss des Tieres
Der am Dienstag abgehaltene Wolf-Gipfel im Oberallgäu hat keine neuen Erkenntnisse gebracht. Das ist das Ergebnis einer Tagung hinter verschlossenen Türen mit ...
© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Pizzera & Jaus
unerhört solide
 
The Rasmus
In The Shadows
 
Matt Simons
We Can Do Better
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Seenoteinsatz Bodensee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwarzstörche
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Johanniter RTW
 
 
 
Radio einschalten