Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Einsatzfahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Fischen
Dienstag, 3. September 2013

Dreiste Unfallflucht

Ein unabhängiger Zeuge beobachtete am 02.09.2013, gegen 10.30 Uhr, zufälligerweise wie eine Frau mit ihrem Pkw rückwärts aus dem Parkplatz einer Arztpraxis im Ortszentrum ausparkte und dabei gegen ein daneben stehendes Fahrzeug gestoßen war.

Die Verursacherin hatte den Aufprall offensichtlich bemerkt, da sie ausstieg und sich das Fremdfahrzeug anschaute. Wie die Frau sich wieder in ihren Pkw setzen wollte, wurde sie von dem Zeugen auf den Vorfall angesprochen. Dennoch fuhr sie weg, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Der Zeuge hatte sich noch geistesgegenwärtig das Kennzeichen und die Beschreibung der Frau notiert. Im Anschluss übergab er die Aufzeichnungen dem Geschädigten. Der hinterlassene Schaden am Fahrzeug wird auf ca. 2.000 Euro geschätzt. Bei Ermittlung der Verursacherin droht dieser eine empfindliche Geldstrafe und ein längerer Fahrerlaubnisentzug. Mögliche weitere Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Sonthofen, Tel.: 08321-6635-0, in Verbindung zu setzen.

 


Tags:
Unfall Flucht Schaden Fischen Ausparken Zeuge


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Foo Fighters
Under You
 
Tream, treamiboii
SUPERSTARS
 
Post Malone
Chemical
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum