Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Rettungsdienst
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Durach
Montag, 20. Juli 2015

Mädchen bei Unfall nahe Durach verletzt

Vier Personen und über 10.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles gestern Abend auf der Kreisstraße OA6 zwischen Sulzberg und Durach.

Gegen 19.30 Uhr nutzte ein 19-jähriger Autofahrer die Einfahrt des dortigen Campingplatzes als Wendemöglichkeit. Als er wieder auf die OA6 einfahren wollte, übersah er eine von links kommende 39-jährige Autofahrerin, weshalb es zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Der Rettungsdienst musste mehrere Leichtverletzte ins Krankenhaus bringen: Im Fahrzeug des Unfallverursachers aus dem Ostallgäu wurden zwei 17-jährige Mädchen, im Fahrzeug der Unfallgegnerin wurde die Fahrerin, sowie ein sechsjähriges Mädchen verletzt.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Abschleppung und Unfallaufnahme war die Kreisstraße bis etwa 21 Uhr zeitweise komplett gesperrt. (PP Schwaben Süd/West)

 

 

 


Tags:
unfall verletzte allgäu campingplatz


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kim Petras & Nicki Minaj
Alone
 
James Arthur
Blindside
 
Leslie Clio
Good Trouble
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum