Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
(Bildquelle: )
 
Oberallgäu - Dietmannsried
Sonntag, 4. Juli 2021

Schwerverletzt nach Frontalzusammenstoß in Dietmannsried

Am Samstagnachmittag kam es auf der Staatsstraße 2377 zu einem schweren Verkehrsunfall. Außerdem entstand ein Sachschaden von fast 80 Tausend Euro.

Eine 58-jährige Frau kam mit ihrem Pkw aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit dem Pkw eines 56-jährigen Mannes. Die Unfallverursacherin wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Unfallgegner wurde ebenfalls zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. Er wurde nur leicht verletzt.

An beiden Pkw entstand Totalschaden. Der gesamte Sachschaden wird auf ca. 79.000 Euro geschätzt. Im Einsatz waren neben der Polizei auch zwei Rettungswagen, ein Rettungshubschrauber und die Feuerwehr Dietmannsried. Zur Unfallaufnahme musste die Straße auf einem Teilstück für ca. zwei Stunden komplett gesperrt werden. Der Verkehr wurde von der Feuerwehr umgeleitet.
(VPI Kempten)


Tags:
unfall rettungshubschrauber polizei krankenhaus


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Latto feat. LU KALA
Lottery
 
Luis Fonsi
Buenos Aires
 
LARI LUKE
Can´t Choose (feat. Kiara Nelson)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum