Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Isabelle Tausend
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Burgberg
Montag, 19. Mai 2014

Junger Mann betrunken, ohne Führerschein und mit fremden Auto unterwegs

Betrunken, ohne Führerschein und ohne die Erlaubnis des Fahrzeugeigentümers hat die Polizei in Burgberg in der Nacht zum Montag einen Autofahrer aufgegriffen.

Die Beamten hatten das Fahrzeug kontrollieren wollen, doch der 24-jährige Autofahrer ignorierte zunächst sämtliche Anhaltesignale. Vor einer schmalen Brücke setzte er seine Flucht zu Fuß fort, konnte jedoch dann nach kurzer Zeit von den Beamten eingeholt werden. Den Führerschein hatte der Mann bereits abgenommen bekommen, ein Alkohltest ergab fast zwei Promille. Das Fahrzeug hatte er ohne das Wissen des Fahrzeughalters benutzt. Den Mann erwarten nun Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis und unbefugtem Gebrauch eines Kraftfahrzeugs.


Tags:
Allgäu Burgberg Verkehrskontrolle Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Milli Vanilli
Girl You Know It´s True
 
Tyla
Water
 
Emma Steinbakken
Used to love you
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum