Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Jugendlicher in Burgberg verletzt
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Burgberg
Sonntag, 2. März 2014
Aus fahrendem Auto geworfen?
Jugendlicher in Burgberg verletzt

Am Samstag nach dem Nachtumzug in Burgberg wurde der Polizei gegen 20.30 gemeldet, dass Jugendlicher aus einem fahrenden Auto geworfen worden sein soll.

Seine Kumpel haben ihn in der Ortsdurchfahrt auf einem Stein sitzend aufgefunden. Er sei sogar kurz bewusstlos gewesen. Die Spurensicherung vor Ort durch die Polizei und die Erstversorgung durch den Notarzt ergaben jedoch erhebliche Zweifel an dem geschilderten Sachverhalt. Eine genauere Befragung des 16-jährigen Jugendlichen war aufgrund seiner starken Alkoholisierung nicht möglich. Zur medizinischen Untersuchung wurde er ins Klinikum Kempten eingeliefert. Vom Pkw ist weder Farbe, Marke noch Kennzeichen bekannt. Der männliche Fahrer soll in Richtung Rettenberg gefahren sein. Wer kann sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall machen? Kann sich ein Autofahrer daran erinnern, dass er einen stark betrunkenen Jugendlichen mitnahm und im Ortskern aussteigen ließ? Die Polizei bittet um entsprechende Angaben unter 08321/66350. 


Tags:
auto jugendlicher verletzungen krankenhaus



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Gülle läuft bei Eppishausen in Haselbach - Wasserwirtschaftsamt prüft Verschmutzungsgrad
Am Freitagabend befüllte ein Landwirt im Unterallgäuer Eppishausen sein Güllefass. Dieser bemerkte nicht, dass dieses Güllefass schon voll war. Auch ...
Gefährliche Körperverletzung in Kempten - Mann schlägt mit Holzlatte auf junge Frau ein
Gestern Nachmittag drohte ein 40 Jahre alter Mann einer 21-Jährigen, eine Holzlatte ins Gesicht zu schlagen. Die junge Frau konnte sich jedoch in die Wohnung ...
Totalschaden an Corvette nach Unfall auf A7 im Allgäu - Sportwagenfahrer prallt bei Überholvorgang in Leitplanke
Zu schnell unterwegs war der Fahrer einer Corvette aus der Schweiz am späten Donnerstagnachmittag auf der A 7 Richtung Füssen. Kurz nach der Anschlussstelle ...
Kontrolle in Füssen ergab 1,8 Promille - Fahrer fuhr wohl betrunken von Italien nach Füssen
Am 18.10.2018 gegen 2:30 Uhr wurde in Ziegelwies ein Pkw-Fahrer kontrolliert. Er gab an, von Italien nonstop nach Füssen gefahren zu sein. Da der Fahrer nach ...
Wildwechsel-Gefahr im Allgäu und am Bodensee - Polizei gibt wertvolle Tipps für Autofahrer
Achtung Autofahrer: Wildwechsel ist jetzt in der Allgäu-Bodenseeregion vorprogrammiert. Zwischen fünf und acht Uhr morgens und zwischen 19 und 22 Uhr kommen ...
Schwerer Verkehrsunfall auf der B16 - Zwei Personen mussten von Feuerwehr befreit werden
Am Mittwochmorgen kam es auf der B16 zwischen Steinbach und Stötten am Auerberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 49-jährige Fahrzeuglenkerin kam ...
© 2018 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Andreas Bourani
Auf anderen Wegen
 
Lady Gaga
The Edge Of Glory
 
Wincent Weiss
Regenbogen
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Hergensweiler: Auto überschlägt sich
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
1. FC Sonthofen - TSV Kottern
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Das Oktoberfest steht bevor
 
 
 
Radio einschalten