Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Die Gastromesse des C+C Oberallgäu erfreut sich auch 2016 großer Beliebtheit
(Bildquelle: C+C Oberallgäu)
 
Oberallgäu - Blaichach
Dienstag, 15. November 2016

Großer Besucherandrang bei Gastromesse in Blaichach

Großer Ansturm auf die Gastromesse im C+C Oberallgäu in Blaichach am Eröffnungstag. Dort präsentieren sich noch bis zum morgigen Mittwochabend etwa 120 Aussteller aus den örtlichen Gastronomen und Großverbrauchern.

Es dürfte der wohl stärkste Auftakt seit Bestehen der Messe gewesen sein, zog Geschäftsführer Michael Lang-Steudler am Montagabend Bilanz. Die Besucher erfreuten sich an der Vorstellung neuer Produkte aber auch neuen Trends, die bei der Gastromesse Jahr für Jahr aufgezeigt werden. So stellte der Hirschbräu beispielsweise seinen neuen „Black Bock“ vor, eine andere Firma präsentierte vegane Gemüsechips vor, die einen ausgezeichneten Geschmack haben.

Montagnachmittag bis abends fand zusätzlich noch eine Weinverkostung statt. Mit dabei Aussteller aus der Region aber auch aus den großen Weinländern wie Frankreich oder Italien.

Auch am heutigen Dienstag und am morgigen Mittwoch hat die Gastro-Messe des C+C Oberallgäu noch für Gastronomie- und Großverbraucher täglich von 9  bis 18 Uhr geöffnet. Sie ist die wohl größte ihrer Art im Allgäu.

Wir von Radio AllgäuHIT freuen uns auf einen Besuch an unserem Stand in unmittelbarer Nähe am Messeeingang!


Tags:
gastromesse allgäu gastronomie langsteudler


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Netta
Everything
 
Billy Idol
Rebel Yell
 
Malik Harris
Sticks & Stones
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum