Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Bundesliga-Profi Kevin Volland mit zwei Nachwuchskickern am Fußballplatz in Bihlerdorf
(Bildquelle: Felix Knäbler / AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Blaichach
Montag, 21. Oktober 2013

Bundesligaprofi ist Zuschauer bei Kreisliga-Partie

Prominenter Besuch bei der Kreisliga- Partie zwischen der DJK Seifriedsberg und dem FC Thalhofen. Bundesliga-Profi Kevin Volland verfolgte die Partie gestern Nachmittag am Fußballplatz in Bihlerdorf mit.

Der ostallgäuer Club ist nicht nur Kevins Heimatverein, auch sein 19-jähriger Bruder Robin geht für Thalhofen auf Torejagd. In 13 Spielen kann er bereits elf Treffer vorweisen. Auch beim 5:1- Erfolg gegen die Hausherren aus Seifriedsberg konnte Robin Volland vor den Augen seines berühmten Bruders mit dem 4:1 ein Tor erzielen. Mit jetzt 30 Punkten gehört der FC zu einer Dreier-Spitzengruppe, der Tabellenvierte hat ganze zehn Zähler weniger. Seifriedsberg bleibt mit 17 Punkte Neunter der 14er- Liga.

Gerade für die kleineren Zuschauer war es ein gelungener Sonntagnachmittag. Der für die TSG Hoffenheim spielende Kevin Volland kam mit dem Einen oder Anderen ins Gespräch und ließ sich gerne mit den Kindern fotografieren. Fazit der Seifriedsberger Zuschauer trotz der 1:5- Niederlage: Kevin Volland ist ein sympathischer Fußballer, der trotz seines Erfolgs auf dem Boden geblieben ist.


Tags:
volland fussball hoffenheim allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Gregory
Never Look Back
 
Tokio Hotel
Chateau
 
Slopes
Nervous
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum