Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 

Sprint: Fessel im Halbfinale - gemischte Bilanz
21.02.2013 - 15:48
Eine gemischte Bilanz haben die Allgäuer Teilnehmer des Sprint-Wettbewerbs bei der nordischen Ski-WM im italienischen Val di Fiemme gezeigt. Nicole Fessel erreichte erstmals das Halbfinale.
Die aus Blaichach stammende Fessel sagte nach dem Wettkampf: "Ich bin sehr zufrieden. Ein Halbfinale habe ich bei einer WM noch nie geschafft." Am Ende schaffte sie den zwölften Platz. Für die Buchenbergerin Hanna Kolb war schon früher Schluss, sie schied im Viertelfinale aus.

Der 22-jährige Sebastian Eisenlauer aus Sonthofen belegte Platz 43, direkt vor dem ebenfalls 22-jährigen Buchenberger Alexander Wolz. Für Beide war somit bereits nach dem Prolog Schluss.

 
Radio einschalten