Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Leo ist bei Betzigau entlaufen
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Betzigau
Donnerstag, 13. Januar 2022

Wo ist Leo?

Wer hat Leo gesehen? Der Rhodesian Ridgeback-Rüde ist am 29. Dezember in Betzigau entlaufen. Trotz großangelegter Suche konnte der Hund bislang nicht wiedergefunden werden. Er wird von seinen Besitzern Julia und Benni schmerzlich vermisst.

Leo ist am 29. Dezember 2021 in Hochgreut bei Betzigau entlaufen. An diesem und am nächsten Tag gab es Sichtungen von ihm in Betzigau, bei Börwang und bei Eufnach, danach verliert sich jegliche Spur.

Ob Leo verletzt ist und Hilfe benötigt, ob er einfach weitergelaufen ist und nicht nach Hause findet - niemand weiß es. Bislang wurden Flyer verteilt, zahlreiche Menschen haben sich an der Suche beteiligt, alle Polizeistationen und Jäger im Bereich wissen Bescheid, aber keine Spur von Leo.

Leo ist bei fremden Menschen sehr ängstlich, deshalb bitten die Besitzer darum, dass, wer ihn sieht, ihn nicht versucht zu fangen und ihm nicht hinterherläuft. 

Wer Leo sieht, bitte möglichst ein Foto machen und mit Standort per WhatsApp an Telefon 0172/856 70 14 oder 0151/207 32 27 schicken!


Tags:
vermisst hund betzigau


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Netta
Everything
 
Picture This
Red Lights
 
SIRA, Bausa, badchieff
9 bis 9
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum