Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Kuh
(Bildquelle: pixabay)
 
Oberallgäu - Altusried
Montag, 6. August 2018

Autofahrer prallt bei Altusried in freilaufende Kuh

Am Montag gegen 04:30 Uhr war ein 23-jähriger Oberallgäuer mit seinem Pkw auf der St 2009 von Altusried kommend in Fahrtrichtung Kimratshofen unterwegs. Höhe Binzen befand sich plötzlich eine Kuh auf der Fahrbahn. Der Pkw-Lenker erkannte das Hindernis zu spät und versuchte noch auszuweichen. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Tier. Die Kuh verendete noch an der Unfallstelle.

Der 23-Jährige kam mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und wurde hierbei leicht verletzt. Am nicht mehr fahrbereiten Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Wie die Kuh auf die Fahrbahn gelangen konnte ist bislang unklar. Die Verkehrspolizei Kempten hat die Ermittlungen aufgenommen. Die St 2009 war aufgrund des Unfalls für rund eine Stunde komplett gesperrt. (Verkehrspolizeiinspektion Kempten)

 

 

 

 


Tags:
kuh unfall tödlich allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kim Petras & Nicki Minaj
Alone
 
James Arthur
Blindside
 
Leslie Clio
Good Trouble
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum