Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Feuerwehr
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Altusried
Freitag, 19. Mai 2017

Autofahrer bei Altusried schwer verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer schwer verletzt wurde, kam es am Donnerstagabend kurz vor 21.00 Uhr beim Weiler Staig.

Ein 33-jähriger Pkw-Fahrer fuhr vom Ortsteil Staig/Ölstauden in Fahrtrichtung Wolfen. Mit hoher Geschwindigkeit kam der Pkw zuerst nach links von der Fahrbahn in die angrenzende Wiese ab. Der Fahrer versuchte gegenzulenken, verlor jedoch die Kontrolle über seinen Pkw. Er beschädigte dann auf der rechten Fahrbahnseite fünf Zaunfelder eines angrenzenden Anwesens, überfuhr eine Steinsitzbank und ein Verkehrsschild, überschlug sich mehrmals und kam in der angrenzenden Wiese zum Stehen. Der Fahrer wurde bei dem Verkehrsunfall im Pkw eingeklemmt und schwer verletzt.

Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro. Die Verkehrsunfallaufnahme führte die Verkehrspolizeiinspektion Kempten durch.

Zur Befreiung des eingeklemmten Fahrers, sowie zur Verkehrsabsperrung und dem Ausleuchten der Unfallstelle waren die Feuerwehren Altusried, Dietmannsried und Krugzell mit 68 Einsatzkräften vor Ort.


Tags:
unfall allgäu feuerwehr schwerverletzt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bakermat feat. Rhys Lewis
Good Feeling
 
Madsen
Ein bisschen Lärm
 
Purple Disco Machine & ASDIS
Beat Of Your Heart
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum